Projekte

JETZT ist die beste Zeit, ein eigenes / neues Projekt zu beginnen, denn du hast sehr viel Zeit, um dran zu arbeiten. Wenn du unsicher bist beim Planen, rufe mich an. Ich helfe dir gerne weiter.

 

Als Anregung:

Die folgenden vier Bücher wurden von Projektlaborkindern geschrieben. Sie wurden schliesslich als Powerpointpräsentationen gestaltet, was ich hier leider nicht zeigen kann. Aber als "normale Bücher" könnt ihr sie euch hier trotzdem anschauen.

Hättet ihr Lust, selbst so eine Geschichte zu erfinden und zu gestalten? Meldet euch bei mir.

Ich kann euch mit Tipps und Tricks begleiten.

 

Lilly und Timi
Eine Geschichte mit selbstgemalten Bildern

Die goldene Hühnerfeder
Eine Fotostory mit mehrheitlich selbstgeknipsten Bildern.

Verschwunden in den Welten
Eine spannende Entscheidungsgeschichte für abenteuerlustige Leser.

Simona in zwei Welten
Eine Vampirgeschichte.